Activity

Page 4 of 5
January 24th 2018

3:39 pm Commented On a hand uploaded by Bruno3000

preflop raise ist klar. ___Flop _____hätte ich genau das selbe wie du gemacht____ aber ich glaube das genau falsch oder ??? !!! ____ SPR ist 16 , also brauchen wir über 50 % . wie sieht die sache nach pot odds aus ?! , wenn ich villian hier nicht kenne, gebe ich ihm hier wircklich alles , von set queens bis set 3er. also müssten wir nur dem NF rechnen, und da haben wir 8 outs bis river = 33 % ( ich zähle die 3 nicht , weil wie gesagt villian , tatsächlich alles haben kann ) eigentlich zu wenig. aber ich denke ich hätte es wie du reingestellt, das sind aber auch die pötte die mich jedesmal geld kosten , vielleicht sollte man darüber nachdenken, zu callen, wenn flush kommt ist fein ( wobei er dann meisst nicht mehr zahlt ) , und sonst auf einen erfolgreichen float hoffen.

3:31 pm Commented On a hand uploaded by Bruno3000

also , wenn die so nitty sind schaue ich bei sowas gerne ERST auf die stats und dann auf meine hand. _______ blick auf folgende werte ; fold auf 3 bet, check fold OOP wert, und check Fold OOP wert in 3 bet pot.__ wenn alles hoch dann raise ich mit fast allen zumindest bei den nittys.____( übrigens das nittigste was ich je gesehen habe war 8/2/0 ) __________ flop___ stimme ich die vol zu gegen eine nitty wäre ich vorsichtig, die betten meist mit grund OOP , erst recht wenn du fast 200 BB hast, ich habe das gefühl , das schreckt die immer ab_______turn glaube ich , hätte ich ein min geraist, ich glaube das kommt mich dann immer noch bbilliger , als turn und river zu callen um zu sehen , das er Queens hat___ dein river bet , fände ich gut, meisst callen hier noch asse, und wenn er queens hat, kommt es dich nicht ganz so teuer

3:05 pm Commented On a hand uploaded by Bruno3000

Witzig___ eeine hand mit ähnlichen problem wollte ich auch gleich posten____ aber erst mal zu deiner ___ bitte bedenken , das ist immer meine meinung ob das richtig ist weiss ich nicht, also bitte nie als kritik verstehen__ ____________ preflop schaue ich ob BB viel 3 bettet, wenn ja fold wenn nicht ist call denke ich gut. __________

January 23rd 2018

9:34 am Commented On a hand uploaded by Slimer1984

ja schwierge hand finde ich zumindest am turn und river________ habe keine aussagekräftige stats, erst 11 hände ________ flop bet finde ich persönlich gut. , turn und river weiss ich nicht ob mein call gut waren. __________was sagst du ?!

9:31 am Uploaded hand

A548

9:08 am Commented On a hand uploaded by Slimer1984

Hmmm,_____ also 3 bet ist nicht die grosse leistung ____ aber zum callen fand ich die hand zu schlecht, und zum folden zu gut____ auf dem flop bette ich weil villian hier ein Flop Fold OOP in 3 Bet pots von 60 % hat. _____ würdest du mir empfehlen weniger zu betten ?!

9:06 am Uploaded hand

65AJ
January 22nd 2018

11:52 am Commented On a hand uploaded by Slimer1984

hier eine hand , wo ich mein spiel an den stats angepasst habe, was ja scheinbar nicht funktioniert hat :-) _____________________________ villina hat hier auf knapp 600 hände ein BTN RFI von 21. _____ da ich mit meiner hand auf so eine flop mal gar keine schnitte habe ( habe auch keinerlei blocker ) , entscheide ich mich zum check raise , weil erstens hoffe ich den pot jetzt einzusacken, weil bis zum turn kann ich nicht gehen, und zweitens gebe ich villan hier eigentlich nichts was er getroffen haben könnte. EIGENTLICH :-) , wie man am raise sieht

11:48 am Uploaded hand

98JT

9:26 am Commented On a hand uploaded by Slimer1984

hier so ein ding, wo ich rein nach stats gespielt habe. ____ AM CO geöffnet, weil BTN ein nit ist und nie 3 bettet. ______ Villian hat hier eine 3 bet von 3 % , find ich ganz gut , so kann man seine hand stark eingrenzen.________ Flop finde ich mega trocken und möchte hier floaten ( turn X/F ist bei 80 und check raise bei allten streets 0 ) _______________ Turn finde ich seine bet zu schwach, und es richti für mich weiter nach assen , ausserdem wenn ich raise muss er mir evtl. ein set geben, also raise _______ river brauche ich nicht zu sagen, vielleicht hätte ich weniger betten sollen um noch value zu bekommen

9:19 am Commented On a hand uploaded by Slimer1984

also hier geht es mir vor allem un den river. ______ habe lange überlegt ob ich checken soll, aber im grunde genommen, denke ich spricht alles dafür , das villian hier betten sollte , oder ?!

9:17 am Commented On a hand uploaded by Slimer1984

tja schwiierig. auf dem flop traue ich mich nicht zu betten, zu viele draws meiner meinung nach unterwegs und auf turn erst recht,____________________ wie spielst du sowas ?!

9:16 am Uploaded hand

KTK6

9:15 am Uploaded hand

26JA

9:14 am Uploaded hand

2Q2T
January 20th 2018

10:22 am Commented On a hand uploaded by Slimer1984

also ich finde solche hände ausgesprochen schwierig. ich möchter einerseits von schwächeren flushes als auch sets geld bekommen, aber natürlich nicht unbedingt gegen den NF ( nut flush ) verlieren._____ am flop entscheide ich mich für ein check call weil villian gerne bettet. j aber etzt wo ich mir die hand nochmal ansehe, fällt mir eineiges auf. ich habe auf villian bei 224 hände , ein RFI von 12% UTG, das bedeutet er kann durch aus den NF haben ( hätter aber trotzdem nicht auf halbe pot bet gefoldet ____ am turn wo sich das board nicht ändert,bettet er pot _______ meinst du hier wäre ein fold bei einer 12 UTG range vertretbar gewesen ?!

10:16 am Uploaded hand

7KK8

10:10 am Commented On a hand uploaded by Slimer1984

tja so ein klassiker , wo ich nie weiss was ich mit meinen assen machen soll___ deswegen intressiert mich deine meinung, wie du sowas angehst___________ hättest du durchgecheckt ?!

10:08 am Uploaded hand

AATT

9:56 am Commented On a hand uploaded by Bruno3000

okay also pre absoluter standard, wobei ich da gerne schaue ob in den blinds ein irrer 3 bzw 4 better sitzt dann calle ich evtl. so eine starke hand auch.. ob das GTO ist weiss nicht :-) __________________ am flop würde ich persönlich ein wenig mehr betten es sei denn villian liebt es zu check raisen dann bette ich weniger ( weiss aber auch nicht ob das richtig ist) ( muss mich aber noch mehr mit dem sinn von bettsizings auseinander setzen ______________ am turn callt dich hier entweder ein straight flush oder weiter ein set wenn das würde ich ihm eher eine 4/ 7 aber trotzdem kein grund beim dem SPR nicht zu betten. ____ river hätte ich genau wie du all in gestellt- wäre ich depper und hätte entsprechnd mehr stats auf villian evtl check behind, sonst aber fast immer bet, wobei ich glaue ich hätte weniger gebttet, aus angst villian foldet seinen gepaltztes FH ( dull house ) draw

9:48 am Commented On a hand uploaded by Bruno3000

ja gut zud er hand kann ich nicht viel sagen, muss halt rein pre. schau mal in den HM wie oft du mit aces verloren bzw. gewonnen hast unter hand Grouping ob man wircklich so oft mit aces verliert wie es sich anfühlt

January 16th 2018

6:39 pm Commented On a hand uploaded by Slimer1984

ärgert mich ein wenig sowas. ich glaube ich bin zu voreilig. hättest du am turn hier nur gecallt ?!

4:33 pm Commented On a hand uploaded by Bruno3000

erstmal warum minbettest du hier ?! hast du damit bessere erfahrungen. ?! es gibt ja theorien die besagen, man sollte am btn als steal nicht pot betten. _____________hast du in deinem HUD einen BB fold to SB steal ?! _______________spanned find ich hier dein call am flop , callst du hier weil du nach ranges denskt ?! ich glaube ohne stats hätte ich hier gefoldet , sicher auch ein wenig zu nittig von mir

January 15th 2018

2:46 pm Commented On a hand uploaded by Slimer1984

hier mal eine hand aus meiner tilt zeit, wenn ich mal wieder über den limits gespielt habe. mich würde mal intressieren ,wie würdest du so eine hand spielen ?!

2:45 pm Uploaded hand

A48A

2:40 pm Commented On a hand uploaded by Slimer1984

spekulativer call. aber tisch ist mega tight , keiner der 3 bettet oder sonstige auffälligkeiten.

2:39 pm Uploaded hand

6565
January 9th 2018

9:45 pm Commented On a hand uploaded by Slimer1984

IP raise ich sowas auch schon mal , aber hier hat villian einen fold to raise von 0- ich denke call ist auch fein. _________Flop X/ f ist recht hoch also bet von mir. ____ turn gefällt mir nicht so hätte ich nochmal betten sollen, im nachhinnein. ___ river , ich denke jede straight hätte schon flop und turn geballert, __ river etwas merkwürdig das er auf einmal pot bettet. das volle häuschen blocke ich nicht unbedingt. stats habe ich noch nicht ausreichend, A,5 hätte er schon am turn gebettet. also call

9:39 pm Uploaded hand

54KK

9:37 pm Commented On a hand uploaded by Bruno3000

okay , eine 3 bet ist es nicht gerade , es sein denn die blinds sind tight und 4 betten nicht und villian hat eine hohen fold to 3 bet wert und dazu falls er nicht foldet , eine hohes x/ f wert. sollte das alles passen würde ich da auch drüber gehen. call stimme ich dir zu . es sein denn zwischendurch sind ein paar lümmel unterwegs die mit voller absicht utg limpen um damit eine raise zu provozieren um damit dann selber noch mal rein zu hauen. ____________ so jetzt hat der gute CO aber hier theoretisch nicht hinter, das ändert natürlich einiges, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher , ob ich hier nicht evtl pre gefoldet hätte , je nachdem wie die blinds drauf sind. _________ flop kannst du evtl. noch gegen utg betten aber CO wird selten folden. deswegen würde ich behind checken. _________ turn hätte ich geraist. 1xBB bet ist tatsächlich immer schwäche und keine nuts. ______ und river hätte ich auch gecallt.

Sign Up To Watch More

It only takes 1 minute to register and unlock access to unlimited poker videos.

OR